Heim >Fabriktour
Kategorien
Zertifizierungen
Kontaktieren Sie uns

 

Foshan Carro Electrical Co., Ltd.
  • Fertigungsstraße
  • R&D
Foshan Carro Electrical Co., Ltd wurde im 2008.We gefunden werden, in der weltberühmten Produktionszentrum von Haushaltsgeräten , Foshan City . Vor allem in der Forschung und Entwicklung, Produktion und Vertrieb von NotfallenergieeinsparungProdukte. Das Unternehmen verfügt über moderne Standard ; Vollständige und wissenschaftliche Management-System; große Anzahl von fortgeschrittenen professionellen Produktionsanlagen und Prüfgeräten. Selling-Produkte im In-und Ausland Märkte . 
 
Our Entwicklung und Produktion von Notfallenergiesparende Produkte , die tragbare Solar dc Systeme , Akkus Fans , Solar -Fans sind , unsere Produkte können direkt mit Solaranlage verwendet werden , keine Notwendigkeit, Wechselrichter verwenden , können Sie auch die Sonnenkollektoren oder Akku verwenden zu bedienen unsere Produkte direkt . 
 
Our Unternehmen ist ein Hersteller von qualitativ hochwertigen Produktion, hat eine komplette , wissenschaftliche , fortschrittliches System . Standardisierte Produktionsprozesse : PCB -Stecker - Erkennung Platine - Motorenproduktion - Anschlussprint - Leitungsschweißen - montiert Rumpf - der ganze Test - Verpackung - fertigen Stapel - Verladen finden .  
 
Our Products verfügt über einen separaten Ausstellungshalle, die eine Vielzahl von Produkten, eine Live-Demonstration seiner Arbeit , eine professionelle Business-Leute , um Produkteigenschaften zu erklären. Bringen Sie den Kunden , die Fabrik der ruhigen, friedlichen Ort zu besuchen, um qualitativ hochwertige Produkte zu präsentieren.  

 
 
 
 
 
Wir haben ein professionelles R & D Team neuer Produkte. einschließlich 20 Ingenieure, 30 technisch Personal Forschung und Entwicklung. wir entwickeln Produkte dass erfüllen die Trend für Energie sparen Anwendungen in dieser Hinsicht : wiederaufladbare Lüfter . Solar- fan . Jedes Jahr, die Entwicklung neuer Produkte für Kunden wählen.
Kontaktdetails

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns

( 1 / 3000)

Powered by witobuy!

Home >Factory Tour
Categories
Certifications
Contact us

 

Foshan Carro Electrical Co., Ltd.
  • Production Line
  • R&D
Foshan Carro Electrical Co.,Ltd was found in 2008.We are located in the world famous manufacturing center of household appliances-Foshan City. Mainly engaged in R & D, production and sales of emergency energy-saving products. The company has modern standard; Complete and scientific management system; large number of advanced professional production equipment and testing instruments. Selling products at home and abroad markets.

Our development and production of emergency energy-saving products which include portable solar dc systems, rechargeable fans, solar fans , Our products can be directly used with solar system, no need to use inverter, you can also use the solar panels or battery to operate our products directly.

Our company is a manufacturer of high-quality manufacturing, has a complete, scientific, advanced system. Standardized production processes: PCB plug - detection circuit board - motor production - Installation board - Line Welding - assembled fuselage - the whole test - Packaging - finished stacking - loading shipments.

Our Products comes with a separate exhibition hall, showing a variety of products, a live demonstration of its work, a professional business people to explain product attributes. Bring customers to visit the factory of quiet, peaceful place to showcase quality products.






We have a professional R & D team of new products. Including 20 engineers, 30 technical personnel to research and development. We develop products that meet the trend for energy-saving applications in this regard: rechargeable fan, solar fan. Every year, the development of new products for customers to choose.
Contact Details

Send your inquiry directly to us

( 1 / 3000)

Powered by witobuy!